Tages/-Abendkurs (2 St.)
VVK Beendet

Das eigene künstlerische Talent erkunden, verschiedene Mal- und Zeichentechniken erlernen oder die individuelle Ausdrucksfähigkeit verfeinern – das alles können Sie in der Schwanthaler Kunstschule in München. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

• Münchner Kunstschule seit 1983
  • Individuelle kreative Förderung
  • Keine künstlerische Erfahrung notwendig
  • Akademisch ausgebildete Lehrkräfte
  • Kleine Kursgruppen
Enthalten
  • Materialien
  • Getränke
Dauer2 Stunden
Mitzubringen
  • Spaß & Freude am kreativen Gestalten
  • Wenn vorhanden, Arbeitsproben (Handyfotos ausreichend)
SprachenDeutsch, Englisch

Schwanthaler Kunstschule
Truderinger Straße 277, München, Deutschland
Haltestelle Trudering: 5 Gehminuten Entfernung U-Bahn: U2 S-Bahn: S4/ S6 Bus: 139, 185, 192, 193, 194 Haltestelle Bajuwarenstraße: 2 Gehminuten Entfernung Bus: 185

Angeboten von

CoArt
81825 - München
(17)

Weitere Informationen

Das eigene künstlerische Talent erkunden, verschiedene Mal- und Zeichentechniken erlernen oder die individuelle Ausdrucksfähigkeit verfeinern – das alles kannst Du in der Schwanthaler Kunstschule in München. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder herzlich willkommen!Alle Unterrichtsmaterialien sind in der Kursgebühr inbegriffen und Du kannst je nach Wunsch verschiedene Techniken, wie Zeichnen, Aquarell- & Acrylmalerei kennenlernen.Um Dir maximale Flexibilität bei den Terminvereinbarungen zu ermöglichen, bieten wir neben der Einzelbuchung (39 €) des Kurses, drei verschiedene Blockkartenmodelle an.

• 6er Blockkarte für 222 € = Gültigkeit 2 Monate
  • 12er Blockkarte für 420 €= Gültigkeit 4 Monate
  • 24er Blockkarte 795 € = Gültigkeit 7 Monate

Zusätzlich zur flexiblen Terminvereinbarung, musst Du Dich nicht fest für einen unsere Kurse entscheiden, sondern kannst Deine einzelnen Blockkarten Termine für unser komplettes Kursangebot einlösen.Unser Kursangebot:

• Tageskurs (Mi & Do: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr)
  • Aktzeichnen (Mi: 10.00 - 12.00 Uhr/ 1 x monatlich)
  • Abendkurs (Mi & Do: 18.30 - 20.30 Uhr)
  • Afterwork Painting mit Aquarell-, Acryl- & Strukturpastentechnik (Fr: 19.30 - 21.30 Uhr)
  • Special Workshops wie z.B. "Malen im Olympiaturm" vom 21.10.22 - 23.10.22
4 Bewertungen
Spannend und Entspannend
Spaßfaktor
Hilfsbereit, schön, macht total Spaß!
von Federico Papaccio am 18.12.2021

Lieber Federico, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns dich im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Herzliche Grüße Laura

sehr nette Lehrerin
Spaßfaktor
Ellen hat sich Zeit für jeden Teilnehmer genommen und kann sehr gut erklären. Zudem ist sie ausgesprochen freundlich!
von Marion Krauße am 15.10.2021

Liebe Frau Krauße, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung vom Abendkurs mit uns teilen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Schwanthaler Kunstschule Team

Komme wieder :)
Spaßfaktor
Mein erster Kurs mit der Ellen hat mir super gefallen. Ich konnte viel lernen und hatte das Gefühl sofort aufgenommen zu werden.
von Timo am 24.06.2020

Lieber Timo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du uns zukünftig öfter besuchen kommst. Liebe Grüße, Laura

4.75/4
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +4989 534671